Besucht mich auf der

am 20.10.2019 in Kressbronn

Über Mich

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

WENN MEINE KUNDIN STRAHLT, TUE ICH ES AUCH!

Egal ob es um ein Make Up für deine Hochzeit, Abiball, Gast auf einer Veranstaltung oder ein anderer Anlass geht –
Dafür bin ich als selbständige Visagistin da.

Ich erfülle Deine Wünsche und  Vorstellungen, egal ob auffällig oder natürlich, wir finden das passende Make Up in dem DU dich wohlfühlst.

Schon als Kind war ich begeistert von Mode und alles rund um Hair & Make Up. Später war ich dann Anlaufpunkt für alle Freunde und Bekannte die sich für ein besonderes Event schönmachen wollten. Ende 2016 habe ich mich dann dazu entschlossen mich neben meinem Vollzeit Job in der Modebranche selbständig zu machen. Daraufhin besuchte ich einen Visagistenkurs in München und machte ein zweites Zertifikat in der Nähe von Freiburg.

Seither mache ich mit viel Herz und einem geschickten Händchen meine Kunden noch schöner  und freue mich auch schon Dich strahlen zu sehen.
Julia